Hallo,
in der Rubrik Erotikkontakte gebe ich Tipps, wie vor allem Singles einen Partner für gelegentlichen Sex finden können. Viele Alleinstehende wollen oder können (noch) keine feste Beziehung eingehen. Wohin aber mit der überschüssigen Libido?
Als Alternative zum Bordell oder einem Callboy bietet sich das so genannte Erotik-Dating an. Dieses hat verschiedene Vorteile. Zum einen muss man für den Sex kein Geld bezahlen. Zum anderen kann man sich seinen Sexpartner genau aussuchen.
Bei den Erotik-Portalen hat jeder Single ein Profil. Wo er seine sexuellen Vorlieben beschreibt. Man kann die Suche nach Sexkontakten nach Entfernung, Figur und Geschlecht staffeln.
So bekommt man vom Portal Vorschläge, die zu den eigenen Vorstellungen passen. Man kann jetzt diese Menschen anschreiben und online kennenlernen. Bevor es dann zu einem ersten Treffen kommt.
Diese Suche nach einem Sexpartner ist viel effektiver als wenn Sie in einer Bar oder im Club nach einem Bettgefährten Ausschau halten. Außerdem gebe ich in dieser Artikel-Kategorie Tipps zu gewissen Sex-Themen:
Zu Oralsex, zu Sexspielen und Sex-Toys. Ich beschreibe, was man beim Erotik-Dating und beim One-Night-Stand beachten muss. Wie man seine gelegentlichen Sex-Eskapaden vor der Öffentlichkeit geheim hält. Und vieles mehr …
Hier meine derzeitigen Beiträge:
One-Night-Stand: heiße Tipps fürs erotische Abenteuer
Erotik-Abenteuer mit Niveau: Casual-Dating
One-Night-Stand: was ist tabu?
Sex-Orte: ausgefallene Plätze zum Poppen
Frühlings-Gefühle: Hormone spielen verrückt
Wie finde ich einen Sexpartner?
Als Single bei der Swinger-Sexparty
One-Night-Stand: Erotik-Portale auf einen Blick
Beste Erotik- und Sexportale im Vergleich
Quickie: schnelle Nummer als geiles Sex-Erlebnis
Atemlose Sommerliebe: Lust auf Sex im Freien
One Night Stand per Internet: Singles auf Sexsuche
Singles im Sex-Urlaub in Thailand
Gut poppen: Sex-Nachhilfe für den Mann
Erotische Kontakte: Sex-Dates für Singles im Internet
Top-Vorteile des Casual-Dating
Single bleiben und dennoch Sex haben
Diskretes Sextreffen im Internet vereinbaren
Wie Männer zu einem Sex-Date kommen
Affäre im Internet: Casual Dating
Tolle Frauen und Männer für erotisches Abenteuer finden
Erotische Fantasien & Sexdates: Secret.de im Test
Dirty Talk: das Modern Talking der Erotik
Wie bekomme ich Sex bei Tinder?
Weitere Themen im Bereich erotische Sexkontakte
Wie und wo findet man Menschen, die sich ab und zu Stelldichein zum Bumsen wünschen? Woran erkenne ich, ob es sich um einen sexhungrigen Typ handelt? Kann man Geilheit an den Augen, am Gesichtsausdruck, an der Kleidung oder an Verhaltensweisen festmachen?
Was genau versteht man unter dem Begriff Casual Dating? Wie läuft ein unverbindliches Sextreffen ab? Was darf man, was nicht? Ein Kernpunkt im Bereich „Sexkontakte“ wird die Beschreibung verschiedener Portale sein, bei denen sich Leute angemeldet haben, die im Alltag zu kurz kommen. Der Besuch im Swingerclub wird ein weiteres Thema sein.
Ich gebe zahlreiche Tipps zum One-Night-Stand. Welche Freuden er bereiten kann und welche Fallstricke beim Sex für eine Nacht drohen. Dazu mache ich Vorschläge, wo man sich mit dem Sexpartner für gewisse Stunden treffen kann. Zum Beispiel im Hotel, in der freien Natur usw. Sie bekommen Infos zum flotten Dreier und zum Gruppensex generell.
Ich beschreibe, wie das Sex-Date ablaufen kann: von der ersten Begrüßung über das Kennenlernen bis zum Poppen. Dabei bekommen Sie Tipps in Sachen Quickie, Vorspiel und Sexstellungen.
In einigen Artikeln erfahren Sie, welche Länder sich für einen frivolen Sexurlaub besonders gut eignen. Und ich beschreibe erotische Erlebnisse auf den Karibischen Inseln, in Afrika, Osteuropa und den Sex-Tourismus in Thailand.